Handy Bildschirm Kaputt auf Pc Spiegeln?

1 Antwort

Manche Smartphones kann man einfach so an einem TV anschließen mit entspr. Adapter.

Tipp: Viele PushTAN-Apps kann man auf >1 Smartphone installieren. Z. B. die Ing hat Telefon-Banking, wo jede Aktion aber recht viel kostet. Oder schauen, ob die Bank im Login-Fenster was für entspr. Notfälle hat und z. B. eine SMS schickt um die App auf einem anderen Smartphone freizuschalten (SIM vorher in funktionierendes Smartphone machen!). Oder die Hotline anrufen und die Situation erklären. Im dümmsten Fall geht's nicht per SMS, sondern musst paar Tage auf den Brief warten.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung