Wie kann ich Whatsapp Benachrichtigungen bei ausgeschaltetem Bildschirm aktivieren?

3 Antworten

Push-Up Benachrichtigungen in den Einstellungen auf Aktiv stellen

trolltheworld
Fragesteller

Wo steht das? In den Whatsapp Einstellungen unter Benachrichtigungen stehen nur Klingeltöne und Pop-Up-Benachrichtigungen. Aber von Push-Up steht dort nichts.

Auch in den Android Einstellungen kann ich unter Benachrichtigungen nur jeder App die Berechtigung geben und sowas und das habe ich sowieso schon und es war ja auch schon so.

Einstellungen-Töne& Benachrichtigungen- Apps- WhatsApp-Kurzes einblenden zulassen aktivieren.

Das andere Problem habe ich ebenfalls :D