Handy aus Bettritze bekommen?

5 Antworten

Da musst du wohl anfangen zu schrauben... Aber ohne ein Bild kann ich dir auch nicht weiter helfen...

Draht oder gebogene Stricknadel, manchmal ist Magnet an Schnur hilfreich

Schau, ob du was längeres, ebenfalls schmales im Haus hast, was das Handy nicht beschädigt, wenn der Gegenstand es berührt.

Vielleicht kannst du ja irgendwie ... "Greifarme" dranbasteln xD

Zwei lange Lineale...mit denen herausziehen, wie beim chinesich essen im restaurant, als ob das handy dein essen und die lineale deine stäbchen wären...(mir ist das gleiche passiert...hat geklappt)

Hallo!

Vielleicht mal mit Knete an einem Seil probieren, sonst geht auch Kaugummi. Sonst fällt mir leider auch nichts ein.