BOOM 3 orten?

1 Antwort

wollte fragen ob Einer von euch weiss, ob man die Boom irgendwie über Bluetooth orten kann.
oder ob man die Boom irgendwie orten kann.

Dazu müsste die Box erstmal selber die nötige Technik eingebaut haben um ihren eigenen Ort festzustellen (GPS) und sie müsste Dir den ja auch irgendwie aus der Ferne mitteilen können (aktive Internetverbindung haben um ihren Ort irgendwohin zu melden wo Du ihn nachschauen kannst).

Ich bezweifle, dass das in der Box eingebaut ist. 🤷‍♂️

Nur mit Bluetooth kann Dein Handy maximal anzeigen, ob die Box gerade in Bluetooth-Reichweite ist (die nicht allzu groß ist). Weil das Handy sich dann mit der Box verbindet.