Wie säubere ich UE Boom?

Rot,Weisse UE Boom.
Nach Lager sehr schmutzig...  - (weiß, grün, säubern)

4 Antworten

Ich hatte das Problem, dass sich Schlamm zwischen diese Fäden gesetzt hat. Ich hab ne Wurzelbürste genommen und die UE Boom 2 unter Wasser saubergemacht. In deinem Fall würde ich eher Neutralreiniger verwenden.

F: WIE REINIGE ICH MEINE ULTIMATE EARS BOOM?

Antwort: Wenn Ihre ULTIMATE EARS BOOM so aussieht, als könnte sie nach vielen langen Nächten und verrückten Abenteuern ein bisschen Pflege benötigen, wird sie so wieder wie neu:

Reinigung der Plasmabeschichtung (Mesh):

Nehmen Sie eine Sprühflasche mit Wasser, Spülmittel und eine weiche Bürste zur Hand.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre ULTIMATE EARS BOOM ausgeschaltet ist.
  • Befeuchten Sie die Plasmabeschichtung Ihrer ULTIMATE EARS BOOM mithilfe der Sprühflasche mit Wasser.
  • Tauchen Sie eine weiche Bürste in Seifenwasser und schrubben Sie damit sanft das Gehäuse Ihrer ULTIMATE EARS BOOM.
  • Waschen Sie die Seife kurz ab oder wischen Sie mit einem feuchten Tuch darüber und lassen Sie Ihre ULTIMATE EARS BOOM trocknen.
Reinigung des Gummistreifens:

Nehmen Sie ein Baumwoll- oder Mikrofasertuch und ein gängiges Haushaltsreinigungsmittel wie Isopropanol oder Glasreiniger zur Hand. Sie können auch Desinfektionstücher verwenden.

  1. Geben Sie etwas Reinigungsmittel auf das Mikrofasertuch.
  2. Wischen Sie über den Gummistreifen sowie die Abdeckung an der Ober- und Unterseite.
  3. Reiben Sie Reinigungsmittelreste mit einem trockenen Tuch ab.

Welche UE Boom hast du denn ?

Denn soweit ich weiss sind die 2er Wasserfest & die könntest du Problemlos mit Wasser säubern.