Handy Aufladekabel sehr locker, rutscht so wieder raus?

5 Antworten

Hallo Toommaa,

wenn es von eigener Kraft nicht mehr hält kann ich dir eigentlich nur Panzertape empfehlen, in der kleineren Version dann halt einen Klebestreifen.

Ich benutzte momentan persönlich nurnoch gesleeved'e Handy Ladekabel, da bei diesen ein Kabelbruch so gut wie unmöglich ist, sie besser aussehen und auch nicht so schnell verhaken. Meine Lieblingsmarke ist dabei im Moment CABSTONE, bisher kann ich die nur weiterempfehlen.

Wenn dir das mit allen USB-Kabeln passiert, ist vermutlich die USB-Buchse an deinem Handy mehr oder weniger kaputt. Selbst machen kannst du da relativ wenig.

Toommaa
Fragesteller

Okay, danke. 😌

Musst du ein neues Kabel kaufen, die klammern leiern manchmal aus.

Kannst ja mal ganz vorsichtig mit einer Spitzzange den Anschlussstecker(Mini USB)ein bissl ausweiten.

Wenns nicht so klappt,kannst bei Amazon ein Ladekabel verstecken,das kostet nicht viel.Ich hab letztens 4€ fuer mei A5 Samsung bezahlt.

OnkelTheodor  13.07.2016, 01:32

Entschuldigung,ich meinte bestellen,nicht verstecken.

Also ich hab das immer. Keine Ahnung, obs da eine gute Marke gibt. LG