Handy lädt nicht mehr trotz neuem kabel?

6 Antworten

der Mini-USB-Anschluss macht gerne mal Ärger. Den ganz vorsichtig reinigen, ohne die empfindlichen Kontakte zu gefährden. Ich nehme dafür Kontaktspray und Pressluft (nicht volle Pulle!)

Taschentuchfussel in der Ladebuchse?

Sonst ein Fall für den Fachhändler, der kann das ggf. auch professionell reinigen.

Höchstwahrscheinlich war nicht das Kabel defekt, sondern die Ladebuchse innerhalb des Handys. Also der Steckplatz, in den du das Ladekabel hinein steckst.

Das hat aber nichts mit der Qualität des Gerätes zu tun, sondern mit der Art und Weise wie man mit dem Gerät im Laufe der Zeit umgeht.

Schliesse mich den anderen Meinungen an: Wahrscheinlich hast du Staub drin.

Versuch mal ganz vorsichtig mit einer Zahnbürste ein wenig die Buchse rauszuputzen, wenn du Glück hast, geht es damit schon wieder besser.

Säubere einfach mal die USB Buchse, ein  Handy  Neustart wirkt auch manchmal Wunder.