Handy auf Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

17 Antworten

Nein

Das ist definitiv der einzige Ort wo ich das Teil nicht mit hin nehme :D

Wenigsten da soll absolute Ruhe sein :D

Ja

Das würde mir noch fehlen, soweit geht mein Handy auf Linie geht nicht, irgendwann muss man auch mal ein paar Minuten für sich haben. Besonders auf der Toilette.

Ja

Macht denke ich fast jeder. Ist für Youtube zum Beispiel sogar gut.

Nein

Ziemlich unhygienisch

apophis  24.07.2021, 14:04

Dann will ich aber nicht wissen wie Du Dich auf Toilette anstellst... o.o

Nein

Die paar wenigen Minuten sollte man schon ohne Handy verbingen können.

apophis  24.07.2021, 14:05

Geht ja nicht ums Können, sondern ums Wollen.