Handy am Flughafen vergessen- wie abholen?

2 Antworten

Mach einen Abholauftrag bei einem Paketdienstleister. Ob DHL das (international) macht weiß ich nicht. Bei TNT oder UPS geht das in jedem Fall. Vergiss nicht, bei der Airline anzurufen oder eine Mail zu schreiben mit der Sendungsnummer, damit die auf das Päckchen aufgeklebt werden kann.

Bei TNT weiß ich, da geht das problemlos über das Online-Portal (wenn du eine Kundennummer hast). Da kannst du liefer- und Abholadresse eingeben und mehrere E-Mail-Adressen die benachrichtigt werden. Am Ende bekommst du ein PDF, dass du weiterschicken kannst, damit es ausgedruckt wird und am Päckchen befestigt wird.

Ne, die werden dir das Handy nicht hinterhertragen...

Lass es dir per DHL zu dir schicken und sei froh, dass das überhaupt abgegeben wurde.