Handy als Fernbedienung + Tastatur?

4 Antworten

Bei meinem Fernseher ist es so, dass es da einen Menüpunkt zum Verbinden gibt. Da wird dann auf dem Fernseher ein QR-Code angezeigt, den du mit dem Handy scannen kannst. Dann kannst du auf dem Handy ein Youtube-Video aussuchen und auf ein Fernseher-Symbol klicken, damit es auf dem Fernseher abgespielt wird.

Wenn dein Fernseher Screen Mirroring hat geht es und du kannst deine Handbild auf den Tv übertragen

Schau mal ob du eine smart view Funktion auf deinem Handy hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht alles, auf TV Projektieren.

Qutros
Fragesteller

Und wie?? xD

Jensen1970  21.09.2019, 13:09
@Qutros

Geht natürlich nicht mit jede Gerät Youtube hilft.