Handy akku?

2 Antworten

Sofern du nur den Akku wechselst, gehen normalerweise keine Daten verloren.

Joelle654
Fragesteller

Das Ding ist ich hab auch dannach gegoogelt und oft steht bei den Antworten dass Daten verloren gehen.Auch auf der Seite von Samsung stand das

1.) wer hat die Diagnose gestellt dass der Akku defekt ist?

2.) welches Samsung genau?

3.) Backup bzw Sicherung (Cloud/PC) durchführen

Joelle654
Fragesteller

Naja mein Hand ladet nicht mehr.Ich habe verschiedene Kabel und Steckdosen versucht aber vergeblich.Es vibriert auch nicht wenn ich den Kabel reinmache.Ich habe ein A51

Mobilexperte  10.12.2023, 15:23
@Joelle654

ich gehe aus Erfahrung stark davon aus dass dein Akku absolut i.O. ist, das Problem liegt mit Sicherheit an der Ladebuchse.

Und - zwecks Fotos, das 51 hat die Möglichkeit eine SD Karte zu nutzen, warum speichert man von vornherein nicht seine Bilder, Videos etc anstatt intern hierdrauf?