Handy!?

2 Antworten

Genau den gleichen Ärger hatte ich bis vor 1 Stunde. Ich wusste dieses blöde Muster auch nicht mehr, habe mir den Wolf probiert und dann ging gar nichts mehr.

Also: Handy ausschalten und dann die Laut- und Leisertaste gleichzeitig mit dem Powerbutton drücken. Sobald du das Logo siehst loslassen und du kommst in den abgesicherten Modus. Dort siehst du dann drei Kästchen mit unterschiedlichen Befehlen. Mit der Laut und Leisertaste scrollst du auf " Datenlöschung/ auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Dann musst du mit dem Wort " Ja" bestätigen und löscht alles. Anschließend erscheint nochmal der gleiche Bildschirm und du scrollst runter auf " Cache leeren". Je nach Smartphone startet dann dein Handy direkt neu, oder du musst dann noch ganz oben " Neustart" anklicken.

Das Handy wird auf jeden Fall neustarten. Allerdings kann das bis zu 10 Minuten dauern, weil das sich neu aufsetzt. Also, Geduld. Ich habe mich auch jetzt gehütet, nochmal eine Displaysperre zu setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss ja trotzdem eine numerischen Code anlegen. Irgendwo müsste eine Options sein, dass man den Zahlencode auch eingeben kann