Handwerkerrechnung zu hoch??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich hat dieser Handwerker jedes Mal die Anfahrtskosten berechnet und das ist eigentlich nicht rechtens, da er beim zweiten Mal keinen Zähler dabei hatte und er musste daher ein 3.tes Mal kommen; das ist aber die Schlamperei von dem Handwerker gewesen! Ich würde nur einmalig die Anfahrtskosten bezahlen; bespreche das doch mit dem Chef der Firma? Oder ist er der Chef? dann würde ich mit ihm Reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sagst es ihm?

Katrinchen43
Fragesteller

Das hab ich schon gemacht, Aber er schiebt es auf Materialbestellung und Abrechnung .Kann ich einfach. Den Betrag abziehen?

LG Katrin

Er hatte aber trotz vorheriger Absprache keinen Zähler dabei.

den wird der Versorger setzen. ob der Elektriker dabei sein muss!

wenn das mit Stromvertrag läuft.