Handwaschmittel für Kleidung bei Penny?

1 Antwort

Die meisten Waschmittel kann man auch für Handwäsche benutzen, wobei sich hier eher Flüssigwaschmittel anbieten; spezielle Reisewaschmittel wie Rei in der Tube braucht man eher nicht, die stammen noch aus Zeiten, als es keine Flüssigwaschmittel gab.

Anonym435353
Fragesteller

Ok also wäre ariel oder so solange es flüssig und kein pulver ist auch einfach für handwäsche möglich?

HugoHustensaft  31.01.2023, 06:35
@Anonym435353

Im Prinzip ja, wobei Ariel ein Vollwaschmittel mit Bleichmitteln ist, wähle lieber ein Fein- oder Colorwaschmittel.