Wie kann ich harte Handwärmer wieder weich machen?

5 Antworten

Normalerweise musst du sie ein paar Minuten in kochendes Wasser legen bis sie wieder flüssig sind. Danach dürften sie eigentlich erst dann wieder kristallisieren und warm werden, wenn du das Plättchen innendrin nochmal knickst. Ansonsten ist mit den Dingern irgendwas nicht in Ordnung.

also bei meinem ist das auch so..es reicht nicht den mit kochendem wasser zu übergiessen,er muss stetig kochen.ich pack meinen immer in unseren wasserkocher und dann so lang bis die kristalle vollständig weg sind und das ding wieder flüssig ist :) und dann noch warten bis das ausgekühlt ist und schon ist der handwärmer wiederverwendbar:) ich hoffe ich konte helfen :) viele liebe grüsse :)

:) :)

Also meine handwärmer, die ich benutze, sind nach dem Kochen wieder ganz normal und ich kann sie wieder benutzen. Ich glaub nicht, dass du irgendetwas falsch machst. Vielleicht solltest du dir einfach einen anderen Handwärmer zulegen (:

in heißes wasser tun :)

Dann sind sie wahrscheinlich kaputt. Die kann man nicht endlos benutzen.

Leodidido
Fragesteller

ich hab die erst einmal geknickt...

Ok es sind werbegeschenke gewesen aber das sit ja ncith der punkt...