Handtasche Riemen austauschen lassen?

2 Antworten

Ich würde auch mal bei einem Schuster oder Sattler vorbei schauen.

Den Ring werden die wohl eher nicht durchsägen sondern den Lederriemen mit dem Ring zusammen vernähen.

MissAwesome
Fragesteller

ja, bei näherem Nachdenken braucht man den Ring auch gar nicht zu sägen sondern eher am weichen Material ;)

Danke!

Ich würde da mal zum Schuster gehen, da wird dir sicher geholfen.

MissAwesome
Fragesteller

meinst du die können das auch mit dem Metallring? Bei Schuhen braucht man ja eigentlich sowas nicht.