Ist Fahrrad fahren schlecht für Schuhe?

2 Antworten

Hallo,

Dann nimm doch einfah ein paar Springerstiefel oder so. Dafür würde ich mir doch meine guten Schuhe nicht ruinieren.

Die Radlerschuhe sind ja auch steif, knicken nicht und so. Vielleicht färbt auch das Schutzblech ab oder was anderes

LG

Harry

beim Radfahren knicken die Schuhe gerne mal und beim ständigen knicken gibt es erst Streifen und später Risse.

Wenn du MTB Pedale fährst drücken die mit der Zeit die Sohlen kaputt.

Ich fahre überwiegend die schwarzen Klötzchenpedale.

Radlschuhe haben eine harte einlegesohle die ein biegen verhindern aber die mag ich nicht