Kann man mit weißen Schuhe Fahrrad fahren oder werden die dann dreckige?

7 Antworten

Deshalb sollte man  n i e m a l s  weiße Schuhe anziehen, die werden immer dreckig.

Am besten man lässt weiße Schuhe sofort beim Kauf luftdicht in doppelte Folie einschweißen und bewahrt sie zuhause in einem staubfreien, sterilen Raum auf.

Dann bleiben sie immer schön weiß.

Ja werden sie einmal an der kette hängen geblieben schwarzer Öl fleck/strich drauf durch Pfützen fahren ist schlamm drauf

die werden genau so dreckig als wenn du mit ihnen wanderst. Das hängt davon ab auf welchen Wegen und Straßen du fährst und wie schmutzig der Belag ist

Je nachdem, durch wie viele Matschpfützen Du fährst, werden die genau so dreckig wie farbige. Man sieht es nur vielleicht mehr ;-)

ja man kann damit sogar auch fahrradfahren und ja, die können dann auch noch schmutzig werden !!!