Handtasche aufpeppen

 - (basteln, Handtasche, verzieren)

6 Antworten

Ja, kann man. Du musst Dir einfach Glitzersteinchen oder auch Klebenieten zusammen mit einem Schmucksteinkleber aus dem Bastelladen besorgen. Denke aber daran, der Kleber trocknet zwar transparent aus, aber wenn Dir das nicht mehr gefällt, wird man die Klebestellen auf diesem Material wahrscheinlich sehen.

Ich würde da am Material selbst nicht verändern aus zwei Gründen:

  1. Kann mies daneben gehen.

  2. Vielleicht findest dus in ein paar Monaten nicht mehr so hübsch.

Ich würde vielleicht an die Träger der Tasche eine rosa Schleife oder Bändchen dranknoten. Ein schlichter und eleganter eyecatcher und du kannst es ohne Probleme wieder abmachen.

Elayoe
Fragesteller

auch eine schöne idee... danke :)

Hänge ein hübsches , buntes Seidentuch oder Schal daran und schon sieht das ganze völlig anders aus . So kannst du zu jedem Outfit die passende Tasche kreiren !!Und zur Not kannst du sie immer noch neutral verwenden ., und es sind keine Klebespuren von irgendwelchen Aufklebern zu sehen !!

ich würde mir schablonen ausschneiden (zb von Blumen oder einem Muster oder so) und sie dann mit buntem Sprühlack (gibts im Baumarkt) aufsprühen! Trockenen lassen und fertig!

Elayoe
Fragesteller

hmm gute idee darauf bin ich noch nciht gekommen... und das hält auch auf dem material?

hab daran gedacht irgendwelche steinchen auf zu kleben oder so...

Versuche es doch mal mit einer etwas grobmaschigen silberfarbenen Kette, die Du von einem Bügel zum nächsten befestigst. Daran kannst Du dann verschiedene Anhänger, die es jetzt überall für Kettchen gibt (mit kl. Karabinierhaken) befestigen. Und wenn Dir das nicht mehr gefällt, kannst Du nach einiger Zeit das Kettchen abnehmen und die Anhänger anderweitig verwenden und Deine Tasche ist heil und ohne Löcher!!!!