Handstand bzw. auf den Händen gehen innerhalb einer Woche möglich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach du fängst klein und einfach an und wirst dann immer schwieriger bei den übungen

kopfstand üben. (an der wand) danach ohne wand handstand üben an der wand dann einfach im raum dann dein handstand versuchen lang zu halten und vorsichtig die hand anheben und versuchen zu laufen.

solltest du die nötige muskulatur haben geht es in einer woche, wenn nicht solltest du auch gleich deine armmuskulatur verbessern durch z.b.liegestütze

Nimm dir eine Wand als Hilfsmittel und mache daran deine ersten Versuche an der Wand dann klappt es auch innerhalb einer Woche. LG Knaerz

Du machst einen Handstand an deine Zimmertür , das übst solange bis du vor der Tür den Handstand kannst ohne die Tür zu berühren , wenn du das Gefühl dann in dir hast und den Handstand frei kannst , dann kannst du auch versuchen zu laufen . Ist einfach , mit etwas Übung.

Du darfst halt keine Angst haben vorm hinfallen , das kann durchaus passieren und blaue Flecken kann es auch geben . dann noch viel spass ....lg

Ich stelle diese Frage, weil ein Freund behauptet er hätte den Handstand innerhalb einer Woche gelernt und ich das doch für ziemlich schnell halte, weil ich gedacht habe das sowas schon Monate dauert. Daher möchte ich selbst versuchen den Handstand in einer Woche zu lernen.

tigerkralle71  23.01.2012, 12:12

Ich denke das kann man schon in einer Woche lernen....