Handstand, Rad, Brücke ect :o

3 Antworten

Das wo du nicht weißt wie es heißt heißt Skorpion und es ist ziemlich schwer. Sorry aber du hast keine Chance das schnell zu lernen. Dafür braucht man seeehr lange. Rad und Handstand braucht man auch seine zeit für. Und bei der Brücke braucht man einen gedehnten rücken. Du kannst diese Elemente nicht auf anhieb lernen. Das braucht zeit. LG

Handstand übst Du am besten auf einer Matte an der Wand und mit einer zweiten Person, die Dir hilft, den kritischen Punkt zu überwinden. Dann bekommst Du ein Gefühl für den Stand und kannst es auch ohne Wand erlernen - üben, üben, üben - bei allem anderen gut auf die Körperspannunge und -streckung achten. Angst brauchst Du nicht haben, solange du die Spannung hältst.

Handstand und rad bitte am besten jemanden darum dich bei den ersten versuchen hilfestellung zu geben beider brücke legst du dich am besten flach auf den boden und versuchst dich stück für stück aufzurichten

Die Brücke vom Boden kann ich! Ich muss aber die vom Stehen aus können ._.

Ja ok :) aber ich habe Angst, dass ich die Hilfestellung umschmeisse :(

die Hilfestellung muss bodenständig sein