Handelt es sich um echtes silber bei sheridan taunton silversmiths ltd ?

2 Antworten

Wenn das Teil  mit 925 gepunzt/gestempelt wurde, ist es echtes Silber, ansonsten nicht.

Silver plate ist versilbert; Sterling Silver ist 925er Silber.

Das steht entweder in der Beschreibung oder die Punze ist auf Fotos zu sehen.

Was ist denn da für ein Stempel dabei. Diesen bitte fotografieren und hier einsetzen. Auch ein Foto von dem Teil im Ganzen wäre hilfreich.