Handelt es sich hierbei um eine wertvolle Pokémon Karte?

4 Antworten

Nein. Was soll an einem Glumanda wertvoll sein? Wertvolle Karten haben einen schimmernden Hintergrund.

Sowie hier: https://www.lotticards.de/media/image/product/19232/lg/charizard-4-102-holo-1st-edition.jpg

YSL777
Fragesteller

Diese Karte wird zum Teil für 3000€ verkauft bei eBay. Aber wiederum auch für viel weniger Geld. Und deshalb brauche ich einen Rat der sicher ist und keine unsicheren Antworten. Denn so weit war ich auch schon vor deiner Antwort.

darkarth00  06.09.2020, 14:21
@YSL777

Und woher soll ich das wissen, wenn du das nicht dazu schreibst? Musst halt die Verkäufer fragen, wie sie auf die Preise kommen.

Ich mag zwar glumanda aber die Karte ist leider nicht wertvoll

Maximal 5$

Und vorallem wird die eh kein Mensch kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahren im Bereich Gaming aktiv