Handelt es sich hier um die über 1000€ wertvolle Mewtwo holo Karte (suche Expertise)?

Mit blitz  - (Spiele und Gaming, Pokemon, Rarität) Ohne Blitz  - (Spiele und Gaming, Pokemon, Rarität)

4 Antworten

Also ich sag dir mal was, auch, wenn du dich an Leute mit Liebhaberpreisen wendest: Wenn es einige mehrere Karten aus diesem Thema dieser Firma gibt, dann lohnt es sich ja gleich neue Karten zu erstellen und eine neue Firma zu gründen.

Es ist möglich aber solche Preise stelle ich mir dann vor, wenn es Comic-Zeichner sind die schon öfter von Firmen ausgebeutet wurden, und es um Karten geht die noch nie genau so veröffentlicht wurden, und in einer solchen Form vorliegen, dass sie wiederum vermarktet werden.

Woher ich das weiß:Hobby

In dem Zustand kannst du sie auch gleich wegwerfen. Diese hohen Preise gelten wenn überhaupt nur für ein einwandfreien Zustand.

Egal was sie wert sein soll, du kriegst niemals das Geld.
Die Karte ist zerkratzt und verwaschen, die Ränder abgenutzt. 20€ Bestenfalls.

(Die Stats könnten auch besser sein)