Wert dieser besonderen Mew Pokémon Karte?

2 Antworten

Derzeit wird die Karte Online für denn Gegenwert von 20-25€ angeboten.

Kann sich aber verändern.

Aber soviel bekommst du eher nicht.

Wenn dann 1-5€uro

  1. Das ist nicht Mewtu, sondern Mew
  2. Ist sie höchstens für Sammler was wert, aber spielerisch wegen der Hieroglyphen nicht zu gebrauchen und ich glaube auch, dass sie nicht mal zugelassen ist.
  3. Ist sie damals anlässlich des 2. Pokemon Films als Beilage mit der Kinokarte verteilt worden.
  4. Willst du wissen, was du dafür verlangen könntest, such mal bei Ebay nach der Karte. Sie heißt Ancient Mew (Urzeitliches Mew)
Esined4  04.10.2019, 13:43

Soweit ich weiß, ist die Spielbar, wenn man Hüllen benutzt, und die Übersetzung der Runen kannst du hier finden.