Handcreme stinkt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Verschenken 57%
Trotzdem aufbrauchen 29%
Andere Antwort 14%
Wegschmeißen 0%

3 Antworten

Andere Antwort

Ich würde den Artikel zurück bringen. Wenn er tatsächlich bereits stinkt, vielleicht sogar ranzig riecht, dann war er aller Wahrscheinlichkeit nach der Sonne oder einer anderen Wärmequelle ausgesetzt. Wenn du die Creme erst kürzlich gekauft hast, hast du eventuell noch den Kassenzettel.

Verschenken

Hab ich auch schon gemacht. Ich sag dann auch wieso, die Person kann ja selber testen ob ihr der Geruch gefällt oder nicht.

Verschenken

Vielleicht mag sie ja jemand anders