Handball und Leichtathletik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Das ist auf jeden Fall möglich. Ich habe auch ne Zeit lang Leichtathletik und Handball parallel gemacht und es geht. Du musst auch nicht immer zum Leichtathletik kommen zumal das meistern möchte dich so gehandhabt wird, dass nicht jedes Training mit allen Leuten gemacht wird. So kannst du auch einfach zum Handball gehen. Von daher Probiers aus. Zu spät ist es nie und hab vor allem Spaß

Dennoch musst du schauen, dass du dann irgendwann später die Prioritäten richtig setzt und bei zu hoher Belastung auch mit einer Sache aufhörst.

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Ja es ist möglich, schon weil man nicht immer hin gehen muss . Die meisten gehen nur ein Mal oder zwei mal hin . Drei ist bei Leichtathletik schon selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mach seit ich klein bin Leichtathletik