Hand verkrampft bei spielen der Steirischen?! Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir nur der Arzt sagen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Da fing an mein kleiner Finger zu kribbeln und ich konnte ihn nicht mehr so richtig bewegen. Mein Arzt sagte, das am Handgelenk die Sehnen und Gefäße wie durch eine Stück Schlauch gehen und das wäre wohl etwas zu eng. Ich habe dann an der Handwurzel massieren müssen. Das Problem ging damit weg.

Also der Arzt, wenn du einen guten hast, kann dir mehr darüber sagen!

Entweder ist Deine Hand Muskulatur noch nicht ausgeprägt genug oder Du musst Dich langsam an das schwere Spielen ran arbeiten. Google mal...