Hand ausgerutscht?

retzi1  05.09.2023, 18:10

Hast du geschlafen oder warst du hellwach und lagst einfach so an dem Bett.

Mprivate26
Fragesteller

Geschlafen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes würde ich nie wieder mit ihm in einem Bett schlafen. Anschließend wäre es sinnvoll das einem Elternteil zu erzählen .

Vielleicht war es volle Absicht von ihm. Und vielleicht hatte er noch viel schlimmeres mit dir vor .

Evtl. Ist es auch eine psychische Erkrankung, die er hat.

Es gibt viele Gründe, jedoch keine guten , um so etwas zu tun .

Körperliche Angriffe gegenüber dem Partner, welcher Art auch immer, sollten einen selbst dazu bewegen die andere Person zu verlassen und ihm in Zukunft aus dem Weg zu gehen.

Rede mit deinen Eltern darüber oder einer anderen Erwachsenen Vertrauensperson.

Wenn ich es richtig verstanden hab, hast du zu dem Zeitpunkt geschlafen und bist dadurch aufgewacht. Vielleicht hattest du einfach nur einen Alptraum gehabt, welcher sich sehr realistisch angefühlt hat. Deswegen wäre es gut, wenn du mit ihm darüber sprechen würdest.

Wenn er dich tatsächlich geschlagen und getreten hat, dann solltest du handeln. Wie du handelst, ist dir überlassen. Du kannst mit ihm darüber reden und ihm vergeben. Du kannst aber auch von ihm trennen. Natürlich darfst du ihn auch anzeigen, aber das musst du nicht, wenn du es nicht willst.

Mprivate26
Fragesteller

Einen Traum? Es war echt Hilfe wie respektlos….

Von Experte Ralph9 bestätigt

Für soetwas gibt es Gewaltambulanzen an den rechtsmedizinischen Instituten jeder Universitätsklinik. Dort werden eventuelle Verletzungen (Würgemale, blaue Flecken, Hautabschürfungen, Prellungen etc) dokumentiert. Es gibt keine Weiterleitung an die Polizei sondern dient nur dazu, die Verletzungen sicher zu dokumentieren.

So eine Gewaltambulanz würde ich auf jeden Fall aufsuchen.

Anschließend kannst Du immer noch überlegen ob Du das auch der Polizei erzählen willst. So wie Du es beschreibst ist dein Freund gewalttätig gegen Dich. Das ist eine Körperverletzung und somit eine Straftat! Es spielt keine Rolle warum er gewalttätig ist. Die Anwendung von Gewalt ist in Deutschland ausschließlich dem Staat, also der Polizei und im Krieg dem Militär) vorbehalten.

Es ist ab jetzt die Aufgabe deines Freundes sicher zu stellen, dass so etwas nicht nochmal vorkommt. Wenn er das nicht sicherstellen kann, ist er eine Gefahr für die Allgemeinheit. Dass er dich im Schlaf angegriffen hat, also einer Situation in der Du arglos und wehrlos warst macht die Sache noch ernster und noch gefährlicher!

Bitte sprich mit deinen Eltern.

Bitte brich den Kontakt zu deinem Freund ab.

Geh mit deinen Eltern zur Polizei und zeige ihn wegen Körperverletzung an.

Alles Gute für Dich

Ich glaub er hat versucht dich im Schlaf umzubringen

Sprich bitte mal mit ihm drüber aber am besten in ner sicheren Umgebung oder wenn jemand dabei ist...