Hand abdrücke auf spiegel?

2 Antworten

Also bei uns fallen einfach Sachen runter. Niemand bewegt sich, alles ist still, Handy fällt einfach vom Schrank/Tisch/ Bett, Keine schlägt einfach gegen die Tür etc. Wir nennen unseren Mitbewohner Herr Niemand und seit ich den Leuten davon erzähle, Stelle ich fest, dass Herr Niemand viele Verwandte zu haben scheint, und das überall auf der Welt. Vielleicht auch bei euch zu Hause.

AnneFragtAlle  14.04.2022, 00:16

Keine = Leine Hundeleine sry

Die kommen Wohl von Hautölrückständen und werden sichtbar, wenn Wasserdampf am Spiegel auskondensiert.

Die Ölpartie in Handform ist eben resistenter gegen Kondensation, bzw isoliert und verhindert das Auftreten von Kondensationskeimen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrGolden900
Fragesteller

Ist mir klar aber wer sollte 2 meter+ an denn spiegel packen