Hamster tot Ursache im trinknapf?

1 Antwort

1-2cm? Eher Millimeter, denke ich?

Ich weiss nicht, was es sein könnte und auch nicht, woran der Hamster gestorben ist. Kann das Alter sein, kann sonst was gewesen sein.

Vielmehr frage ich mich, ob du die Tierchen nicht früher gesehen hast? Den Napf sollte man täglich reinigen, da sollten neue Viecher drin sein…

Zumindest mein Beileid, solange du den Hamster gut gehalten hast, hatte er sicher ein schönes Leben bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin