Hamster mach sich seine eigene Futterecke?

2 Antworten

Hallo,

Hamster hamstern halt. Das liegt in ihrer Natur. Deswegen sollte man ja auch immer nur wirklich gaaaanz wenig Frischfutter füttern, damit sie es direkt fressen und nicht hamstern.

Lass ihm doch sein Lager und reinige lediglich die Kloecke. Ansonsten reinigt man alle 8-12 1/3 des Geheges. Niemals komplett. Das ist enormer Stress für den Hamster.

Mit freundlichen Grüßen

Hufpfote

Alles was gammelig / schimmelig aussieht entfernen .. auf jeden Fall was drin lassen.