Hamster hat dicken bauch und schläft nur?

3 Antworten

Woher hast du ihn?

Klingt sehr nach Geschwür oder sonst einem Problem, bitte zum Tierarzt!

Schwanger eher nicht. Die Tragzeit beträgt gerade mal 2 Wochen, wenn der Hamster also (wie er sollte) alleine lebt, ist er nicht schwanger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

von Geschwür bis Schwangerschaft? geh zum Tierarzt !

Melijimmy
Fragesteller

ja werde ich gleich morgen früh gehen

Was gibst du ihm denn zu Essen und bekommt er genug Trinken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melijimmy
Fragesteller

normales mittelhamster futter und halt ab und zu tomate/gurke/salat aber nichts was er davor nicht hatte.. und zum trinken hat er auch genug.

hab ihm aber jetzt mal alles rausgenommen weil er auch andauernd am fressen ist..