Hamster?

3 Antworten

Hallo Mukki536👋

Geh auf alle Fälle zum Tierarzt mit dem Hamster. Da kann vieles dahinterstecken, Spekulationen können mitunter gefährlich sein, also mach einen Termin und lass den Fachmann draufschauen.

Behalte das Bild auf alle Fälle und nimm es mit zum Tierarzt um auf Nummer sicher zu gehen, dass der Tierarzt das Problem erkennt, falls er sich bis zum Termin kratzt oder desgleichen.

Bring ihn zum Tierarzt und lass ihn untersuchen. Vielleicht hat er Milben oder ein anderes Hautproblem. Das kann aber nur der Tierarzt sagen und Dir auch was zur Behandlung mitgeben.

Kann viele Ursachen haben. Erkrankungen, falsche Ernährung, falsche Haltung etc. da kann dir nur ein Tierarzt helfen, denn ohne genauen Befund kann man nur spekulieren, dass ist aber keine Lösung.