Hamster Mama hat eine beule mit Eiter?

2 Antworten

Das sind die Geschlechtöffnungen, bzw der After, jedoch sieht das entzündet aus.

Das was du als Eiter wahrnimmst, KANN auch Eiter sein, jedoch ist das Geschlechtssektret der Tiere oft gelblich und riecht.

In den meisten Fällen jedoch ist es eine Gebärmutterentzündung (kurz GBE), die muss vom Tierarzt dringend behandelt werden!

Ich hoffe, du warst nun beim Tierarzt und der konnte helfen.

Wie wurde der Hamster denn schwanger? Denn wenn man nicht züchtet, sollte man keine Hamster (oder andere Tiere) vermehren. Genau aus solchen Gründen.

Brustwarzen sollten nicht so stark anschwellen, es ist eher was anderes, sieht nicht gerade gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung