Hammer des bauen?

4 Antworten

Die anderen haben deine Frage ja schon gut beantwortet. Es gibt Bücher, welche für deinen genannten Prozess eingesetzt werden. Buch des Kampfes, der Helden, des Bauens... Der Hammer verbessert, um es nochmal aufzufassen, ohne jegliche Kosten und Zeit. Das Buch hingegen verhindert bloß die Zeit, erfordert aber davor Gold, Elixier oder dunkles Elixier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Den nutzt man als Upgrade-Tool also quasi bevor du das Rathaus startest, tippst du auf upgraden und dann auf den Hammer.

Gebäude beenden geht nur mit Buch des Bauens oder einem Universalbuch.

Woher ich das weiß:Hobby

Moin,

sodass du den Hammer gebrauchen kannst oder hättest können. Musst du nicht das Rathaus mit Gold starten.

Du hättest den Hammer direkt nehmen sollen um das Rathaus ohne Gold-Kosten und ohne Wartezeit direkt abzuschliessen. Jetzt bräuchtest du ein Buch des Bauens oder ein Universalbuch um das Rathaus abzuschliessen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Du musst den benutzen bevor du was verbesserst da er nicht wie das buch ist sondern dir Das Gold und die Zeit gibt