Hamburg ideen?

5 Antworten

Wie schon erwähnt, Miniatur Wunderwelt, Dungeon, aber auch Kitztour oder Hurentur(es wird über die Geschichte der Huren damals und heute erzählt) sind sehr interessant.

Der Dom(großer Jahrmarkt) ist dann auch wieder, Panoptikum, Hafenrundfahrt mit Speicherstadt, Naturkundemuseum, Kirchen wie den Dom oder Michel besichtigen, Musicals wie König der Löwen, u.v.m.

Die Hopp on Hopp off Stadtrundfahrt ist auch sehr empfehlenswert.

Guten Tag.

Du könntest das Planetarium oder das Miniaturwunderland besuchen. Vielleicht ist "Hamburger Dungeon" etwas für Euch.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Ihr könntet:

  • eine Stadtrundfahrt machen.
  • Hafenrundfahrt
  • Das Kunstmuseum besuchen (liebe es einfach)
  • ins Miniatur Wunderland gehen
  • Auf die Aussichtsplattform der Elphi gehen.
  • Durch das Schanzenviertel schlendern
  • den Planetarium einen Besuch gestatten
  • das Hamburger Dungeon ist auch sehr beliebt.
  • Schwarzlicht Minigolf im "Schwarzlichtviertel"

Das würde mir spontan einfallen.

Würde auch eine Hafenrundfahrt empfehlen, die ist mit dem 49€ Ticket sogar kostenlos. Ihr könnt außerdem bei der Elbphilharmonie auf die Aussichtsplattform fahren. Und in der Nähe gibt es ein sehr gutes bretonisches Restaurants mit Crêpes/Galettes :)

Für mich ist immer ein Ausflug nach Wedel interessant. Da werden alle ein und auslaufenden Schiffe mit Nationalhymne und Flagge begrüsst und man erhält Infos zur Fracht und Reiseroute.