lacrima93 am 15.05.2009 um 15:38 Uhr
Fahre ein Wochenende nach Hamburg. Wo sollte ich unbedingt hingehen? Was empfehlt ihr mir?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

baden, essen gehen, theater, kino, disco, puff, striplokal und und und^^

Hafen, Binnenalster, ev. Stadtrundfahrt, Shopping, Speicherstadt, Musical "Heisse Ecke". Wenn du bei der Suche oben rechts Hamburg eingibst, erscheinen ganz viele Tipps.

die Reeperbahn nachts um halb eins =)
SchOkiiEeis am 15. Mai 2009 15:42 kenn ich irgendwoher... was ist das?
Thing am 15. Mai 2009 15:44 Der name sagt 93, dann ist sie 16! DAS wird wohl nix!!!!!
asapasap am 15. Mai 2009 15:47 Hans Albers - Auf der Reeperbahn nachts um halb eins ( 1930 ) http://www.youtube.com/watch?v=r9uWtuMzj5Q
Fischmarkt, Modelleisenbahn, Das Musical "Der König der Löwen", Planten und Blomen, St. Pauli, Maritimes Museum, Alte Speicherstadt, Hafenrundfahrt.

In den alten Elbtunnel gehen, eine Hafenrundfahrt machen und auf die berühmte Repperbahn. Kulturell empfehle ich auch König der Löwen. Viel Spaß in der Hansestadt!

Hafen, Reeperbahn, Stadtrundfahrt und shoppen is da wirklich super!!!

mach ne hafenrundfahrt. gibts mit kleinen bötchen (ca. 5€) bis zu den komischen schiffen die aussehen wie ein mississippi dampfer (ca.15-20€) ||| dann musst du noch auf den michel-turm ||| und sieh dir die speicherstadt an. das gewürzmuseum ist sehr zu empfehlen!!!!!!!!!! ||| i <3 hamburg!
Solarium gehen, Disco, Reeperbahn, Billstedt ;) nein lieber nicht, st.pauli, Hafen, Alter, Jungferstieg, Europa Passage, Mönckebergstraße, und und und hamburg gibs viieles
falls du döner essen willst in jenfeld gibts den besten :D oder steindamm...

Fischmarkt, Hafenrundfahrt, shoppen am Gänsemarkt/Alster, Stadtrundfahrt, Musical (falls das nötige Kleingeld zur Verfügung steht), Landungsbrücken, Speicherstadt...
ich war letzten herbst mit meiner Freundin ein langes WE dort und wir sind teils auch einfach durch die Straßen gebummelt... hier und dort findet man nette Eckchen und Sehenswürdigkeiten. (Wir sind 19 und hatten auch nicht soooo viel geld zur Verfügung)
ich kopiere einfach mal meine antwort rein die ich gestern schon einmal gegeben habe:
panoptikum, busrundfahrt, musical dirty dancing, die innenstadt natürlich, shoppen shoppen shoppen. und ach ja, das nächste mal gehste gleich anfang mai, da ist hafenfest, wunderschön viele stände und zum abschluß ein schönes feuerwerk.