Haltung von Achatschnecke Fulica?

1 Antwort

Das Terrarium dass du hast ist geeignet, aber wird halt schwierig die Schiebetüren zu öffnen wenn da die Schnecke gerade dranhängt.
Ich habe bisher nur Bänderschnecken gehalten und da hab ich eher selten mal die ganze Erde gewechselt, worauf du eher achten musst sind die Gelege, Achatschnecken legen übelst viele Eier, ansonsten brauchen sie auch noch ne hohe Luftfeuchtigkeit.

Hier kannst du auch mal Erfahrungen sammeln: https://www.schnecken-forum.de/phpBB3/viewforum.php?f=1