Halteverbotsschild versteh ich nicht?

11 Antworten

Das bedeutet, dass das ab heute jeden Tag von 6-12 Uhr gilt.

Was ist daran so schwierig?? Absolutes Halteverbot täglich von 06:00 bis 12:00 ab Sonntag dem 22. 6. Das durchkreuzte Autosymbol bedeutet "gilt auch auf dem Seitenstreifen"

olgagilow
Fragesteller

Bin mir sicher dass es Themen gibt die du auch nicht ganz so einfach findest. Kein Grund so für deinen ersten Satz. Aber danke trotzdem

Hagar470  12.06.2022, 21:05
@olgagilow

Sorry😪😪😪war nicht so gemeint, wie es bei dir angekommen ist.

Ab Sonntag 12.06. ist doch eindeutig. Das gilt bis es wieder weggenommen wird.

Sollte es nur heute gelten stünde da Am Sonntag, 12.06.

Das Schild gilt ab heute - dem Anschein nach dauerhaft ( auf Uhrzeiten beschränkt ) - oder bis das Datum- /UhrzeitSchild entfernt wird.

ist eigentlich ganz easy zu verstehen

ab dem 12.06.2022 00.00 tritt das Schild in Kraft

ab Sonntag, gilt das für jeden Tag bis es wieder aufgehoben wird.