Was bedeutet diese zone?

2 Antworten

Bei uns in Deutschland gibt es das auch bei mir in der Nähe gibt es das Schild und dort drunten steht ,,Parken in gekennzeichneten Flächen erlaubt“ das heißt wenn Parkplätze markiert sind darfst du dort parken. Nun weiß ich nicht wie das in den Niederlande ist aber ich denke das wird ähnlich sein. Sind den auf der Straße markierte Parkplätze ?

aber an den Straßenseiten sind normale Parkplätze und da stehe auch ganz normal Autos.

Das eingeschränkte Haltverbot gilt auf der Fahrbahn, nicht auf Parkbuchten neben der Fahrbahn.

burot863
Fragesteller

Fragst dich nur, wieso man mitten auf der Straße parken sollte….

Antitroll1234  03.08.2023, 19:28
@burot863

…warum nicht wenn es nicht verboten ist?

Und nicht mitten auf der Fahrbahn, sondern am Fahrbahnrand 😉