Haltet ihr es für sinnvoll bei der Oma zu putzen um Geld zu verdienen?

9 Antworten

Hi, der Oma zu helfen, ist immer gut und richtig. Schau mal, wie es sich anfühlt. Ich würde warten, ob sie Dir Geld anbietet. Und wenn sie eine Rente hat, mit der gut klarkommt, kannst Du es natürlich annehmen. Ansonsten überleg mal, ob ab und zu gratis putzen nicht auch ok wäre!

Naja würde ich persönlich nicht machen. Ist natürllich dir überlassen, aber finde es etwas unhöflich. Wenn Sie dich fragt und dir dann Geld anbietet ist es ja nicht schlimm.

Ich würde es einfach tun...

Meist geben ältere dir danach was. Ich würde es sie behalten lassen, da sie nicht mehr genug geld bekommen

Deine Oma freut sich bestimmt wenn du ihr zur Hand gehst..

allerdings würde ich nicht um Geld betteln… sie wird dir freiwillig etwas geben, aber verlange würde ich dafür nichts

Wenn sie es nicht von sich aus anbietet, ist es sehr dreist. Es wäre eher angebracht, ihr unentgeltlich zu helfen.

Grundsätzlich aber toll, dass du dein eigenes Geld verdienen willst!

Mach einen Aushang im Supermarkt, Putzkräfte werden immer gesucht.