halten oder gehen ( pinkeln)?

3 Antworten

Es kommt darauf an wie dringend es ist spätestens wenn ich schmerzen bekomme oder mir halb schlecht wird ists nicht mehr gut. Vorher geht es noch klar mit einhalten aber wenn ich zu dem Punkt komme dann muss es raus. Das wäre dann auch der Punkt wo mir alles wurst ist und ich einfach irgendwo pissen würde.

Halten und gehen, wenn es nicht mehr zu halten ist, dann halt irgend wo getarnt pinkeln. im schlimmsten fall geht es halt in die Hose. Als Mann versuchen ein Hosenbein runter pinkeln, das fällt nicht so auf. Die Waschmaschine lüst das Kleine Problemchen wieder.

Sobald ich wirklich muss geh ich irgendwo hin wo mich niemand sieht uns lasse es laufen es sei denn ich hab eine leere Flasche oder so mit dann mach ich dort rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung