Eine Frage : was haltet ihr von Omorashi?

Leopizza  02.04.2023, 16:38

Was ist das?

RAINBOWkittyCAT
Fragesteller

Da hält man urin so lange ein bis es nd mehr geht und pinkelt sich dann ein ...

4 Antworten

Hallo RAINBOWkittyCAT,

in meinen Worten zu Deiner anderen Frage, wo es um Momente unter der Dusche geht, habe ich schon besondere Empfindungen und Gefühle angesprochen. Allgemein spreche ich da von der Erotik der Wasser, die ich mit dem Lifestyle des Omorashi verbinde.

Diese Erotik mag sich individuell unterschiedlich darstellen: einfach nur in der bewussten Wahrnehmung des Wasserflusses (so hatte ich es auch schon im Zusammenhang mit dem Tantra gelesen); etwas expliziter an besonderen Orten und in besonderen Situationen (wie z.B. unter der Dusche, beim Baden, usw.).

Fließen die Wasser durch ein Kleidungsstück - z.B. dessous oder Badekleidung - so umströmen die Wasser noch eine empfindsame Körperregion, was den Moment umso intensiver werden lässt.

Es gibt Menschen, die die Wasser explizit in ihre Kleidung fließen lassen: sie in dem Moment umso intensiver noch empfinden und fühlen trotz einer gewissen Umständlichkeit.

Da bieten sich aber die Slips für die Wasser an. Die Empfindung des Flusses, die intensiver Berührung wie beim Fließen in Kleidung bleibt erhalten - nur dass der Slip die Wasser mitnimmt, damit auch der Moment z.B. ganz offen ein Geheimnis bleibt, somit nochmals potenziert sein kann.

Wenn andere Menschen nur den Slip erahnen oder auch direkt wahrnehmen, mögen sie auch den Moment der Wasser erahnen und davon berührt sein. Wer das dann auch ist oder nicht ist, sei an der Stelle individuell und unbenommen.

Es gibt Menschen, die diese Erotik und den sich damit verbindenden Lifestyle auch gemeinsam pflegen: sich z.B. von den Wassern der jeweils anderen Personen auch gern berühren lassen, damit auch andere Personen gern berühren.

Jetzt mag die Gesellschaft zu dem Thema eher kontrovers stehen, es auch fetischieren. Es sind gerade die Wasser, die aus unserem Innern entspringen, über die Quelle nach außen wahrnehmbar treten, die einem auch wieder berühren und im Innern empfinden lassen. Sie sind somit auch etwas Symbolische aus unserem Innern - egal, ob es nur einen selbst berühren oder sich auch mit anderen Menschen teilen soll.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein wunderschönes Thema und unglaublich ausführlich 😊 mag nur leider nicht jeder…

ich allerdings schon sehr 🥰

Is oke, mache es jetzt persönlich nicht, weil sowas eif nicht mein ding is, aber jeder soll machen was er will, solange es nicht in der Öffentlichkeit unter Menschen ist und damit potenziell jemanden belästigt.

lg.

Hallo, hast du mal omorashi gemacht?

Ich so richtig bewußt nie, eher unbewußt und unabsichtlich