Haltbarkeit von puding?

1. Bild  - (Mindesthaltbarkeitsdatum, Pudding, Dr. Oetker) 2.Bild
 - (Mindesthaltbarkeitsdatum, Pudding, Dr. Oetker)

4 Antworten

Das Zeug ist sehr lange haltbar. Das Datum steht meisten auf der geklebten Kante. Selbst dann kann man den noch gebrauchen. Den muss man erst wegwerfen, wenn er sich alleine bewegen kann.

Der ist Oktober 2015 abgelaufen. Aber das ist bei dem Zeug kein Problem.

Datum sieht man leider nicht

RayzonHD
Fragesteller

Da steht 10.15L118 drauf

Wenn das Datum mit auf dem Bild wäre könnte dir hier vielleicht sogar jemand antworten...

Anhand der Bilder kann ich dir garantieren, dass das noch essbar ist