Haltbarkeit Knödelbrot?

1 Antwort

Wenn die Bröckchen inzwischen getrocknet und nicht geschimmelt sind, sind sie lange haltbar, wie Semmelbrösel luftdicht verpackt auch mehrere Monate. Schau sie dir genau an, ob sich Schimmel gebildet hat, und rieche vorsichtig daran, ob sie muffig riechen. Notfalls musst du sie entsorgen.

Getrocknetes Knödelbrot braucht beim Verarbeiten mehr Flüssigkeit, ansonsten kann man es genauso verwenden wie frisches.

LG

gufrastella