Halsteil bei Pferdedecke zu eng?

3 Antworten

Pferd ausmessen, ggf. habt ihr einen guten Deckenservice der das macht. Einige ändern die Decken so ab das sie passen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Eine andere Decke kaufen, Pferd nicht eindecken, Halsteil weglassen, .....

Einer u derer Wallache hat einen muskulösen Hals und Schulter, da der lange Hengst war.

Hals Teil, trägt er nicht, aber die Brust haben mir ausmessen lassen. Und ne Decke mit größeren Brustumfang gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde