Halskrause?

2 Antworten

Das kommt drauf an, hast du eine in der Höhe verstellbare bzw eine weiche oder harte? Falls ja, dann leg sie so an, dass sie etwas tiefer sitzt. Das hat mir am Anfang geholfen. Ansonsten schnall sie weniger eng um, falls das möglich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

musste ich auch lange tragen - am besten locker tragen, bis du dich daran gewöhnt hast.

Es ist nicht angenehm und muss aber auch nicht so eng sein. Vielleicht kannst du später, wenn du dich daran gewöhnt hast, es etwas enger machen.