Halsband abgeschlossen - wie ohne Schlüssel öffnen?!

Halsband 1 - (Schwester, Schloss, Halsband) Halsband 2 - (Schwester, Schloss, Halsband)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Halsband. Hast du irgendwo zuhause eine dicke Kneifzange rumliegen? Ein Bolzenschneider dürfte aber wohl die beste Methode sein. Falls du den nicht hast, dafür aber eine Astscheere die kaputt gehen kann, würde ich die Notfalls benutzen. Das wird zwar bestimmt nicht klappen, aber ein Versuch wärs wert.

Mein allerletzter Notfalltipp wäre ein Wagenheber. Denn klämmest du zwischen die Stahlseile und versuchst diese irgendwie aufzustemmen. Aber pass auf. Das kann auch daneben gehen.

Anschließend würde im Zimmer deiner Schwester so das totale Chaos veranstallten, dass sie ihre Sachen nie im Leben mehr wiederfindet. Lass dich doch nicht erpressen.

Vando  30.11.2013, 19:40

Danke für den Stern. :)

Darf ich nebenbei auch mal fragen, wie die ganze Geschichte ausging?

Hardware02  14.07.2014, 09:46
@Vando

Hantiere daran nicht mit einem Wagenheber herum! Das ist ja lebengefährlich.

Was ich machen würde: Geh mit dem Ding - mach halt auf der Straße ein Halstuch drüber - zur Polizei oder ins nächste Krankenhaus. Die sollten irgendwo einen Bolzenschneider haben und dich davon befreien können. Polizei wäre vielleicht eh nicht schlecht, denn lustig finde ich das nicht mehr.

Schreib deiner Schwester das du beim Nachbarn warst und der das mit m bolzenschneider abmacht, also durchschneidet! Da das sicher nicht billig war, denke ich das die dir den Schlüssel heute noch bringen ;-)

Such dir jemanden dem du vertraust der mit einer Flex umgehen kann...mehr fällt mir ohne scheiß nicht ein!

Vando  29.11.2013, 18:15

Ja bist Du denn des Wahnsinns? Das mit ner Flex kann sowas von daneben gehen. Und grade jemand der sich damit wirklich auskennt, würde sowas nie im Leben machen.

HomelessSwagger  29.11.2013, 18:18
@Vando

Mein Freund hat mir mal Handschellen (witzige Geschichte :D ) vom Handgelenk geschnitten und mich nicht verletzt!

Repwf  29.11.2013, 18:21
@HomelessSwagger

"Kopfschütteln" wie kann man so besch... sein? Eine falsche Millimeter Bewegung und er braucht noch nichtmal mehr n Krankenwagen!

Vando  29.11.2013, 18:38
@Repwf

@n HomelessSwagger

Das ist zwar schön, dass das bei euch gut gelaufen ist, aber das kann auch verdammt schnell, verdammt schief gehen.

Und dann wäre bei ihm nicht nur das Handgelenk ab, sondern der Kopf ab.