Hilfe beim crossdressing

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also erst einmal finde ich es echt gut dass du dazu stehst und deine Interessen frei auslebst ! Kompliment dafür :)

Nun , von Fern kann ich dir da nicht so gut helfen, nimm vielleicht mal eine gute Freundin mit die dich berät welche Größen dir passen würden,ansonsten, viele Onlineshops bieten die Möglichkeit Kleidung kostenfrei zurückzuschicken wenn sie nicht gefällt oder passt, da kannst du einfach mal raussuchen was dir potenziell gefällt und ansonsten von Freunden beraten lassen.

Und zum anderen, inwiefern bräuchtest du Hilfe? Bei deinem Coming Out? Oder brauchst du Adressen für bestimmte Bars etc?

Severin1777
Fragesteller

Ich habe angst es meinen kollegInen zu sagen da ich angst habe gehänselt zu werden.

Ich bräuchte hilfe beim zurechtmachen

OhLookAPenny  27.12.2016, 18:52
@Severin1777

Ich würde auch nicht unbedingt mit dem Arbeitsfeld anfangen, erst einmal mit Freunden und Personen die dir nahe stehen und denen du vertrauen kannst :)

Abgesehen davon gibt es sicher Adressen in deiner Nähe an die du dich wenden kannst, ansonsten versuche es doch mal auf Joyclub.de dort gibt es Menschen die ebenso gerne Frauenkleider tragen wie du und damit auch schon Erfahrungen in der Öffentlichkeit haben.

Severin1777
Fragesteller
@OhLookAPenny

Ah das hast du wohl misverstanden kollegen und freunde ist für mich aus der schweiz gleichbedeutend

Hallo :)

Ich würde an deiner Stelle vllt. mal in eine Großstadt fahren, in der dich keiner kennt, und dort entsprechende Kleidung tragen, die du gerne trägst. Das wäre vllt. der erste Schritt dazu, in der Öffentlichkeit so aufzutreten wie du es gerne tun würdest. Kannst es ja nach und nach dann ausweiten.

Ich finde es schon mal super, dass du das selbst anerkennst & nicht damit haderst. Lass dich nicht unterbuttern!

Alles Gute für dich :)

Severin1777
Fragesteller

Ich bin bis jetz noch nie in mädchenkleider aus dem Haus und besitze auch keine da ich nicht wüste wie ich diese kleidung meinen Eltern erklären könnte.

Zusätzlich befürchte ich als schwul abgestempelt zu werden obwohl ich zu 100% auf frauen stehe.